Die organisch geformten Holzelemente sind aus europäischer Eiche gefertigt und haben eine grau glänzend lackierte und lebendig strukturierte Oberfläche.

"Das Greens Restaurant bietet seinen Gästen einen herrlichen Blick auf die Kenmare Bay, den Atlantik und die atemberaubende Berglandschaft des County Kerry", sagt Smith. "Ich wollte, dass alle Designdetails an die natürliche Umgebung dieses Ortes erinnern." Für die Verkleidung der Bar nutzte er wellenförmigen Eichenmodule, da diese "Meereswellen und der Reflexion von Licht auf dem Wasser" ähneln. "Form, Farben und Struktur der Verkleidung verleihen der eher kleinen Bar eine große Wirkung und machen sie zu einem Schwerpunkt innerhalb des Interior Designs."

Corà Parquet verwendet hochwertige Hölzer, die sorgfältig verarbeitet und für eine lange Lebensdauer ausgerichtet sind. Sie sind FSC-zertifiziert und werden nach hohen ökologischen und sozialen Standards produziert.

Über die neuesten Entwicklungen im Bereich Outdoor-Böden können sich Besucher auf der DOMOTEX vom 10. bis 13. Januar 2020 informieren. Im Sinne des Leitthemas ATMYSPHERE präsentieren innovative Hersteller dort ihr vielfältiges Angebotsportfolio.

Ticket sichern