Visionme präsentiert digitale Produktpalette für die Bodenbranche
Auf der Sonderfläche "Framing Trends" in Halle 9 stellt das junge Unternehmen Visionme aus Langenhagen die neuesten Produkte seiner Marke "iunco" in einer anschaulichen Inszenierung vor.
Teilen
"Wir bieten die gesamte digitale Produktpalette inklusive Material-Scanning Service für die Bodenbranche an“, erklärt Florian Wenk, CEO von Visionme. „Das reicht von 3D-Renderings, über Augmented und Virtual Reality bis hin zu unserer iunco KI App, die ein automatisiertes Freistellen von Böden und eine anschließende Produktplatzierung mit sämtlichen Verlegemustern ermöglicht."
Durch die iunco VR-Anwendung können virtuelle Oberflächen in fotorealistischer 3DUmgebung und in Echtzeit verlegt werden. Neben den Materialeigenschaften wird das Verlegemuster live berechnet, um Fußbodenbeläge oder Wandverkleidungen schnell zu konfigurieren. Über die Augmented Reality-App der Marke lassen sich reale Böden durch virtuell erzeugte Bodenbeläge ersetzen. Die Technologie stellt hochauflösende Texturen sowie realistische Lichtadaption und Echtzeitschatten dar. Durch Einbindung in die iunco-Cloud enthält sie auch alle Texturen, Verlegemuster und Produktinformationen der VR-Applikation – so lässt sich die Ausgabe von Materialmustern an Endkunden stark reduzieren.
Aussteller zum Thema
empfohlene Veranstaltungen
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren