Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2020, 10. - 13. Januar
Startseite>Konferenzprogramm >Zukunftsdenken: Trends in Teppichen und Interieur
DOMOTEX Talks

Zukunftsdenken: Trends in Teppichen und Interieur

Ort & Sprache

Sprache

englisch

Details

Veranstaltungsart

Vortrag

Veranstaltungsreihe

DOMOTEX Talks

Veran­stalter

Vortrag verpasst?

Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

Beschreibung

Wie bei jedem Produkt, dass wir für unsere Häuser kaufen, ist die Auswahl eines handgefertigten Teppichs für unseren Wohnbereich eine persönliche Entscheidung. Während unsere individuellen Geschmäcker die endgültige Auswahl eines Teppichkaufs bestimmen, gibt es allgemeinere Lifestyle-Trends, die unsere Designauswahl beeinflussen und uns in bestimmte Richtungen weisen. Als Designer und Einkäufer sind wir alle mit der Entwicklung von Lifestyle-Trends verbunden und uns über die möglichen Veränderungen des Geschmacks bewusst. Welche aktuellen Faktoren beeinflussen unsere Wohnraumgestaltung und wie beeinflussen diese Faktoren unsere Kaufentscheidungen? Lucy Upward betrachtet die entscheidenden Faktoren hinter den globalen Trends, um zu verstehen, wohin das Teppichdesign gehen wird.

Sprecher

  Lucy Upward

Lucy Upward

Redakteur, Chefredakteur, Cover Magazine, Hali

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.