Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>Konferenzprogramm >Wie man mit Influencern den Verkauf seiner Produkte und die Stärkung der Marke vorantreibt
Panel Diskussionen

Wie man mit Influencern den Verkauf seiner Produkte und die Stärkung der Marke vorantreibt

Ort & Sprache

Halle 9, Stand C26

Sprache

englisch

Details

Veranstaltungsart

Podiumsdiskussion/Panel

Veranstaltungsreihe

Panel Diskussionen

Veran­stalter

Anmeldung

Teilnahme kostenfrei in Verbindung mit einer Messeeintrittskarte

Beschreibung

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie Verbindung zu Influencern herstellen, um Ihre Produkte bei der richtigen Zielgruppe zu vermarkten? Sind Sie sich nicht sicher, wie Sie auf Influencer zugehen sollen? Wonach Sie Ausschau halten sollten? Wie man sich vergewissert, dass sie seriös sind und einen guten Ruf haben? An wen man sich wenden sollte? Möchten Sie wissen, wie Influencer mit Marken umgehen, welche Gebühren dabei anfallen und wie dieser Prozess abläuft? Dieses Panel aus europäischen Design-Influencern aus Italien, den Niederlanden, Dänemark, Schweden und Deutschland unter der Moderation von Holly Becker, USA, die jetzt in Hannover lebt, vermittelt Ihnen alles, was Sie über die Zusammenarbeit mit Influencern wissen müssen.

Sprecher

  Holly Becker

Holly Becker

decor8, LLC

Holly Becker ist eine amerikanische Innenarchitektin, Trendexpertin, Autorin und Interior-Design-Bloggerin. 2006 gründete sie das preisgekrönte Design- und Lifestyle-Blog decor8. decor8 zählt ...

Zum Profil

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.