Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2020, 10. - 13. Januar
Startseite>Sprecherübersicht > Sebastian Herkner

Sebastian Herkner

Studio Sebastian Herkner,  Sebastian Herkner

Firma

Studio Sebastian Herkner


Offenbach am Main
Deutschland

Made in Offenbach
Als „Überflieger der Branche“ wurde Sebastian Herkner von der Fachpresse bereits 2014 angekündigt. Heute zählt er zu den bekanntesten und besten deutschen Produktdesignern. In seinem Studio in Offenbach gestaltet er Objekte und Möbel, verbindet moderne Formen und neue Technologien mit traditionellem Handwerk. Stella McCartney schulte sein Gefühl für Oberflächen und Farben, das sich in vielfältigen Designs spiegelt – ob Leuchte, Tisch, Sofa oder Teppich. Seine Popularität zeigen Kooperationen mit internationalen Möbelmarken wie Cappellini, Dedon, Fontana Arte, Moroso, Thonet oder The Rug Company. Sebastian Herkner wurde mehrfach ausgezeichnet– u.a. als Newcomer mit dem Deutschen Designpreis 2011 sowie mit dem internationalen EDIDA Award 2015.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.