Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2020, 10. - 13. Januar
Startseite>Sprecherübersicht > Michael Christie

Michael Christie

The Ruggist,  Michael Christie

Firma

The Ruggist


Moncton
Kanada

Michael Christie ist seit dem Jahr 2008 in der Teppichbranche als "The Ruggist" bekannt und kommentiert diese seitdem. Seine Leidenschaft für die Welt der Teppiche resultiert aus einer über zwei Jahrzehnte dauernden Karriere in diesem Bereich. In dieser Zeit war er im Einzel als auch im Großhandel tätig, hat dabei aber auch die „Nischenmärkte“ kennengelernt. Neben "The Ruggist" hatte Michael bereits für verschiedene Fachmagazine geschrieben, bevor er Mitte 2017 die Redaktion des US-amerikanischen Rug Insider Magazine übernahm.

Von den kanadischen Seeprovinzen aus, reist Michael regelmäßig zu den wichtigsten Messen und Konferenzen rund um die Welt und präsentiert "For the Love of Carpets!", welche das moderne Teppichdesign aufzeichnet.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.