Shanghai. Im Laufe ihrer zwanzig Jahre zurückreichenden Erfolgsgeschichte hat sich die DOMOTEX asia/CHINAFLOOR mit ihren typischen Produktpavillons als wichtigste Leitmesse für Teppiche und Bodenbeläge im asiatisch-pazifischen Raum etabliert. Mit hochwertigen handgeknüpften Teppichen, gestaltet von international renommierten Designern, genießt insbesondere das "Luxury Brands"-Format große Aufmerksamkeit und Beliebtheit unter den Fachbesuchern.

Extravagante Teppiche

Die Deutsche Messe AG sowie VNU Exhibitions Asia freuen sich gemeinsam mit dem Partner "COVER" Magazin, die zweite Ausgabe der kuratierten Sonderausstellung "Luxury Brands" anzukündigen, bei der Designer-Teppiche im Mittelpunkt stehen und die vom 20. bis zum 22. März 2018 in Shanghai zu sehen sein wird. VIPs, geladene Gäste und internationale Journalisten sind eingeladen, den Pavillon in Halle W5 zu besuchen, in dem 16 renommierte Firmen ein Spektrum extravaganter Produkte präsentieren. Die Aussteller zeigen jeweils zwei ihrer feinsten handgefertigten Teppiche, mit denen sie sowohl Einkäufer als auch andere, an einer Zusammenarbeit interessierte Fachbesucher ansprechen wollen.

Zu den in diesem Jahr im "Luxury Brands"-Pavillon präsentierten und international renommierten Designern aus Europa, dem Mittleren Osten und den USA gehören u.a.: AMADI CARPETS, ARIANA RUGS, ART RESOURCES, CC-TAPIS, CREATIVE MATTERS, EDELGRUND, FRENCH ACCENTS, H.O.C. DESIGN, HOSSEIN REZVANI, LILA VALADAN, NEW MOON, RUG STAR, SAMAD, TUFENKIAN, WOOL & SILK, und ZOLLANVARI.

"Nach der überaus erfolgreichen Show im letzten Jahr freuen wir uns sehr, auch dieses Jahr wieder bei der DOMOTEX asia/CHINAFLOOR dabei zu sein", sagt Carol Sebert, Präsidentin und Gründerin des in Toronto ansässigen Unternehmens "Creative Matters". "Unsere zeitgemäßen Designs eignen sich sowohl für den Privat- als auch für den Objektbereich, für moderne wie klassische Interieurs und sind perfekt für die in Asien so beliebte Kombination traditioneller und zeitgemäßer Stile. Die Designsprache von Creative Matters, in Verbindung mit einer auf ethischen Grundsätzen basierenden Produktion, und den hohen Qualitätsstandards unserer Teppiche passen ausgezeichnet zu diesem großen und dynamischen Markt. Dabei ist der "Luxury Brands"-Pavillon für uns eine ideale Möglichkeit, den Besuchern einen Eindruck davon zu vermitteln, was wir machen."

Carpet Delegation 2018

Die großartige Auswahl an Designs, die in der "Luxury Brands"-Ausstellung zu sehen sind, begeistert regelmäßig Aussteller und Besucher. Die Sonderschau bereichert die Messe um ein besonderes Potential und bringt dem asiatischen Publikum hochwertige Teppiche näher. Um diese wachsende Produktnische auf der Messe entsprechend zu würdigen, bieten die Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem COVER Magazin internationalen Besuchern die Möglichkeit, sich für die Teilnahme an der "Carpet Delegation 2018" zu bewerben. Die "Delegierten" nehmen an einem exklusiven Rundgang über die DOMOTEX asia/CHINAFLOOR teil und lernen die Aussteller der "Luxury Brands"-Sonderschau persönlich kennen. Mehr Informationen zum Programm auf domotexasiachinafloor.com .