Mit dem Presse-Highlight-Guide anbei geben wir Ihnen einen Ausblick auf die Hotspots der Messe. Wir empfehlen Ihnen innovative Hersteller, kreative Sonderausstellungen, informative Talks zu aktuellen Themen sowie gesellige Preisverleihungen, die Sie nicht verpassen sollten.

Zudem möchten wir Sie zum offiziellen Presseempfang am Freitag und Samstag (10./11. Januar), jeweils um 13 Uhr, in Halle 8 bei den Contract Frames (Stand S 17) einladen:

Dr. Andreas Gruchow (Mitglied des Vorstandes Deutsche Messe AG), Sonia Wedell-Castellano (Global Director DOMOTEX) sowie Dagmar Wolf (Director Marketing & Communications Deutsche Messe AG) und auch wir vom Presseteam möchten Sie bei einem Mittagssnack begrüßen. Um Anmeldung wird gebeten: domotex@neumann-communication.de.

Bei Fragen oder Wünschen finden Sie uns wie gewohnt im Presse-Centrum sowie Freitag und Samstag in Halle 8 im Media Frame (Stand S 4/1). Hier können Sie sich jederzeit auch eine gedruckte Version des Presse-Highlight-Guides abholen.

Wir freuen uns auf den Messestart 2020 in Hannover und senden beste Grüße