Wenn sich am Ende alles zum Guten fugt!
"EasyFillPro" der Ditzinger LOBA GmbH, ausgezeichnet als "sehr emissionsarm" mit dem GEV-EMICODE EC-1 Siegel, gehört nicht nur zu einer neuen Generation nachhaltiger wasserbasierter Fugenkitte, der Kitt soll auch durch herausragende Produkteigenschaften überzeugen.
Teilen
Eine Fuge an sich ist nichts Schlechtes. Unter musikalischen Gesichtspunkten kann man sie mitunter sogar genießen. Geht es jedoch um Fugen im Parkett, gehören diese unbedingt geschlossen - und das möglichst so, dass man anschließend nicht mal mehr ahnt, dass es dort Fugen gegeben hat. Spezialist auf diesem Gebiet ist die LOBA GmbH & Co. KG aus Ditzingen. Mit ihrer seit Kurzem erhältlichen Neuentwicklung EasyFillPro erobern die Schwaben nach eigener Aussage gerade den Markt in rasantem Tempo. Wer sich persönlich von der Leistungsfähigkeit des neuen Fugenkitts überzeugen möchte, dem sei ein Besuch des LOBA-Standes auf der DOMOTEX 2018 in Hannover angeraten.
Durch ihre herausragende Füllkraft verschließt die wasserbasierte Holzkittlösung EasyFillPro selbst große Fugen bei nur einmaligem Auftrag. EasyFillPro wird mit möglichst feinem Holzschleifstaub der verlegten Holzart angeteigt - je feiner das Schleifmehl, desto besser die Spachtelfähigkeit und Haftung in der Fuge. In Kombination mit dem beigemengten Schleifstaub nähert sich das "Chamäleon" von LOBA ideal der Farbe des Bodens an, selbst bei exotischen Hölzern: "Der EasyFillPro passt farblich perfekt zum jeweiligen Holzboden, ein wesentlicher Vorteil gegenüber vergleichbaren Produkten", zeigt sich beispielsweise Sascha Rühl von der Fußboden Sauer GmbH in Weilburg beeindruckt.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren