Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecher

Auch wenn die Zeiten aktuell nicht mehr ganz so sicher erscheinen, wie noch vor ein paar Jahren - die Ära der klassischen Kriegsrhetorik dürfte zumindest bei uns im Lande endgültig vorbei sein. Von ein paar Ewiggestrigen vielleicht einmal abgesehen. Angesichts einer solchen Entwicklung sollte es auch dem politisch Korrektesten unter uns möglich sein, der großen "Offensive Boden", mit der die Wittener ARDEX GmbH ins Geschäftsjahr 2018 starten wird, mit einem Augenzwinkern zu begegnen.

Mit diesem Wortspiel möchte die Weltmarktführerin bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen uns nichts anderes sagen, als dass sie im nächsten Jahr alles dafür zu tun gedenkt, damit Beläge da bleiben, wo sie in der Regel hingehören - auf dem Boden nämlich.

Auf der DOMOTEX 2018 in Hannover startet die Offensive der Wittener mit einem neuen Sortiment an Bodenbelagsklebstoffen. Im Laufe des Jahres sollen dann weitere neue Produkte und Systemergänzungen hinzukommen. Darüber hinaus plant das Familienunternehmen im kommenden Jahr mit zahlreichen neuen Außendienst- und Technikmitarbeitern speziell für den Bodenbereich die Betreuung auf den Baustellen und im Fachhandel auszubauen.