Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecher

Niemand wird bestreiten, dass bisher kein Kunstrasen an die neudeutsch gerne als "look & feel" bezeichneten Qualitäten des Originals heranreichen kann. Aber zum einen haben sich die Kunstrasen-Spezialisten dem Original inzwischen erstaunlich angenähert - und zum anderen gibt es nun mal Gegebenheiten, in denen das Original entweder schlicht unterlegen wäre oder gar nicht erst möglich. Um trotzdem nicht ganz auf oben erwähntes "look & feel" verzichten zu müssen, entwickeln Unternehmen wie die friedola 1888 GmbH entsprechende Alternativen und präsentieren sie dann auf der DOMOTEX 2018 in Hannover dem interessierten Fachpublikum.

Insgesamt 12 Tischbelags- und 5 Bodenbelagsqualitäten sowie diverse Sport- und Funktionsmatten in jeweils über 100 Design- und Farbvarianten hat das Unternehmen diesmal im Gepäck - darunter auch den Outdoor-Bodenbelag "Poligras". Das wie alle Friedola 1888 Produkte in Deutschland hergestellte "Poligras" ist besonders lichtecht und zudem salzwasserfest - und eignet sich daher nicht nur für die üblichen Einsatzorte wie Terrassen, Balkone oder Eingänge, es ist auch hervorragend geeignet, um auf Schiffen den behaglichen Komfort einer Rasenfläche zu vermitteln.