Mit rustikal verarbeiteten Materialien wie Holz, Naturleder, Stroh und Wolle sowie einer Abstufung warmer Brauntöne erinnert das Interior Design an die Einrichtung südamerikanischer Haziendas. Der Boden wurde individuell angefertigt und oxidativ geölt, damit ihm intensive Nutzung nichts ausmacht und er leicht zu pflegen ist. Sichtbare Unebenheiten, Astlöcher und Risse verleihen den Dielen ihren authentischen Vintage Look und werden mit schwarzen Füllungen sogar extra betont – so wird der Bodenbelag zum Blickfang innerhalb der Räumlichkeiten.

Über die neuesten Entwicklungen im Bereich Outdoor-Böden können sich Besucher auf der DOMOTEX vom 10. bis 13. Januar 2020 informieren. Im Sinne des Leitthemas ATMYSPHERE präsentieren innovative Hersteller dort ihr vielfältiges Angebotsportfolio.

Ticket sichern