Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecher

Sich schlagartig ändernde Umstände sind seit Urzeiten eine Herausforderung für die Anpassungsfähigkeit. Das gilt für Lebensformen ebenso wie für Unternehmen. Gerade eine Pandemie, wie die derzeit durch den Corona-Virus hervorgerufene, fordert eine größtmögliche Flexibilität im Umgang mit deren Auswirkungen - plakativ überspitzt könnte man sagen: Je anpassungsfähiger, desto Zukunft! So hat beispielsweise Küberit, Spezialist für Profillösungen, die Situation genutzt, um sein digitales Info- und Schulungsangebot weiter auszubauen.

Gerade in den aktuellen Corona-Zeiten können Video-Tutorials eine hilfreiche Option im Beratungsgespräch sein. "Unser Außendienst hilft selbstverständlich bei allen Fragen und Anliegen weiter. Persönliche Treffen finden zurzeit jedoch nur auf Wunsch unserer Kunden und unter Einhaltung der derzeitig geltenden Bestimmungen statt. Die Videos sind sicher kein Ersatz, aber eine nützliche Alternative. Sie zeigen die Montage aller wichtigen Profile und Profilsysteme detailliert und praxisnah", erläutert Küberit-Geschäftsführer Udo Ulbrich die Möglichkeiten. Mit den vier jetzt neu in ihrem YouTube-Kanal eingestellten Montage- und Informationsvideos hält Küberit nun insgesamt 44 Videos mit anschaulichen Montageanleitungen und hilfreichen Tipps bereit, auf die alle Kunden - Handwerker, Fachhandel und Großhandel - jederzeit kostenlos zugreifen können.

Küberit Profile Systems GmbH & Co. KG (D-58513 Lüdenscheid)
Website: www.kueberit.com/de