Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecher

Die EFAB GmbH verortet sich selbst in den Bereich der Hochtechnologie - und angesichts der beiden Produktbereiche Hand-Tuft Roboter und Teppich Design CAD/CAM-Software lässt sich dies sicher unterschreiben. So erfüllt die Carpet Design Software eDesigner, geeignet für Entwurf, Simulation und Produktion handgeknüpfter, maschinengewebter oder auch robotergefertigter Tufting-Teppiche, alle Anforderungen professioneller Teppichdesigner. Die umfangreiche Lösung umfasst neben einem flexiblen Satz von Zeichenwerkzeugen vor allem eine große Auswahl an Funktionen und Merkmalen zur Steigerung der Designproduktivität. Damit bietet eDesigner große Flexibilität und garantiert laut EFAB die volle Kontrolle über den Designprozess.

Dass die Möglichkeiten des eDesigners längst noch nicht ausgereizt sind, beweisen das Unternehmen jetzt mit der neuen Version 20.8 (entspricht auch der Version 12.2). In dieses Update hat EFAB gleich eine ganze Reihe an Verbesserungen und Korrekturen einfließen lassen, deren Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde. Daher an dieser Stelle nur der Hinweis, dass die neue Ultimate Edition von eDesigner dank 64-Bit-Speicheradressierung nicht nur mit sehr großen Dateien umgehen kann, es lassen sich auch bis zu mehrere hundert Schritte rückgängig machen, wenn man sich doch einmal in den überbordenden Möglichkeiten der Software vergaloppiert hat.

EFAB GmbH (D-41352 Korschenbroich)
Website: https://efab.de