In der Branche gilt MercuryFlooring als ausgewiesener Spezialist für hochwertige In- und Outdoor-Fußbodenbeläge und -matten. Dank ihrer Expertise und ihrer innovativen Ansätze können die Belgier maßgeschneiderte Produkte für Wohn- und Werbezwecke anbieten. Durch einen systematischen und persönlichen Service, Flexibilität und starke B2B-Marken will MercuryFlooring zudem ständig die eigenen Grenzen erweitern und sich vom Wettbewerb abheben. Mit aktuell rund 130 Mitarbeitern für vier B2B-Marken ist MercuryFlooring derzeit in mehr als 50 Ländern aktiv, unter anderem in Russland und in den Vereinigten Staaten. Zur DOMOTEX 2020 bringen die Belgier ihre jüngsten Entwicklungen mit: das PVC-freie Opticoat-Programm und die Inuci-Linie.

Das Motto BIGGER, GREENER & CLEANER bringt auf den Punkt, wofür das neue PVC-freie Opticoat-Programm steht. Die Matten des Programms mit einer komplett neuen Beschichtungslinie und PVC-freiem Rücken sollen mit Blick auf die Umwelt eine gute Alternative für das konventionelle anti-slip- Vinyl sein. In Hannover stellt MercuryFlooring drei Varianten des Opticoat-Programms vor: ALPHA als Budgetqualität für Werbeaktionen, SUNRISE als luxuriöse, in acht Farben erhältliche Türmatte aus Polyester und TRINITY als Sauberlaufmatte mit drei Funktionszonen.

Die Teppiche der Inuci-Linie zeichnen sich durch ihre vielfältigen Einsatzzwecke aus - Terrassen, Veranden, Schwimmbäder und Sanitärbereiche, Saunen, Fitnessräume, Solarien, Campingbereiche und sogar Bootsyachten nennen die Belgier als mögliche Verlegeorte. Aber auch in alltäglicheren Bereichen wie Wohnräume, Küchen, Bade- und Schlafzimmer kann die Inuci-Linie Verwendung finden, und dank ihrer Robustheit auch im gewerblichen Bereich, beispielsweise in Büros, Showrooms, Hotels oder Restaurants.

Damit Interessenten MercuryFlooring problemlos auf der DOMOTEX 2020 finden können, haben die Belgier ihren Stand mit einem "X" markiert. Wer es entdeckt, sollte nicht lange zögern, denn schließlich warten auf dem Stand nicht nur die beschriebenen Innovationen, sondern auch das eingangs erwähnte belgische Bier.