Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecher

Die DOMOTEX ist DER Treffpunkt für die internationale Teppichwelt. Hier kommen alle wichtigen internationalen Vertreter dieser Branche zusammen, um Trends und Produkte zu präsentieren und sich auszutauschen. Für uns ist es wichtig, präsent zu sein, um mit unseren Kunden und Interessenten in Kontakt zu bleiben und neue Kunden zu treffen. Und vor allem, um unsere schönen handgefertigten Produkte live zu präsentieren und erlebbar zu machen.

In diesen schwierigen Zeiten ist der Markt für Heimtextilien gewachsen. Das Highlight für uns ist es, unsere Produkte live zu präsentieren. Nach einer langen Zeit des Online-Marketings und der Online-Präsentationen haben wir die Chance, unsere Produkte live zu zeigen: sehen, fühlen und anfassen ist auch bei diesen Produkten ein wichtiger Bestandteil.

Wir erwarten, dass diese DOMOTEX 2022 ein großer Erfolg wird. Viele Menschen warten darauf. Und wir hoffen, dass jeder weltweit die Chance hat, dabei zu sein. Wir als Unternehmen hoffen auf gute Begegnungen, auf gute Gespräche und natürlich auch auf große Aufträge. Und auf jeden Fall hoffen wir, dass diese Messe ein guter Startpunkt für ein erfolgreiches Jahr 2022 sein wird.

Ipek - A. Ipektchi GmbH & Co. KG