Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecher

Ab nächstem Jahr wird die DOMOTEX von Donnerstag bis Sonntag stattfinden (bisher waren es die Wochentage Freitag bis Montag). Somit startet die DOMOTEX 2022 am 13. Januar und bleibt bis zum 16. Januar geöffnet. Mit der neuen Tagesfolge entspricht die DOMOTEX dem Wunsch zahlreicher Besucher und Aussteller, die Messe bereits am Donnerstag offiziell zu eröffnen und zwei aufeinanderfolgende Werktage anzubieten.

Noch sind es acht Monate bis zum Start der DOMOTEX 2022, doch bereits jetzt zeichnet sich ab, dass die 33. Auflage der weltweit wichtigsten Messe für Teppiche und Bodenbeläge eine starke und innovative Veranstaltung wird. Die DOMOTEX wartet mit mehreren Neuerungen auf: Eine moderne und optimierte Ausgestaltung der zwei neu eingeführten DOMOTEX-Labels "Carpets & Rugs" und "Floor & Wall" sowie eine angepasste Hallenstruktur erleichtern die Orientierung. Das erweiterte Angebotsspektrum erhöht die Effizienz. Darüber hinaus bietet die DOMOTEX noch mehr Anwendungsorientierung und mehr zielgruppengerechte Sonderformate für mehr Atmosphäre und mehr Relevanz.