Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecher

"COVID-19 hat unser Leben nachhaltig verändert. Digitale Meetings ersetzen seit nunmehr 15 Monaten die persönliche Begegnung. Immer mehr Menschen und Geschäftspartner sehnen sich nach einem direkten und persönlichen Austausch mit uns. Verändert hat sich parallel das Bewusstsein für unser Zuhause und folglich blüht derzeit das lang ersehnte Renovationsgeschäft auf, hoffentlich nachhaltig." sagt Klaus Brammertz, CEO und Präsident der Bauwerk Group.

"Die Deutsche Messe AG hat das DOMOTEX-Konzept grundsätzlich überarbeitet und eine Basis dafür geschaffen, dass die DOMOTEX 2022 zeitlich hoch attraktiv positioniert wird und inhaltlich die Voraussetzungen mit sich bringt, ein ideales Fenster unserer Branche zu werden. In diesem Bewusstsein freuen wir uns auf unsere Teilnahme und hoffen auf möglichst viele Gleichgesinnte.", sagt Brammertz weiter.

Bauwerk Group