WOCA aus dem dänischen Lunderskov ist ein ausgewiesener Spezialist für Holzpflegemittel. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet ein komplettes Sortiment zur Grundbehandlung und Pflege von Holz, sowohl für den Endverbraucher als auch für industrielle Anwender. Im Rahmen der DOMOTEX in Hannover, die im Januar 2018 einmal mehr das Zentrum der Bodenbelagswelt war, präsentierten die Dänen erstmals die Weiterentwicklung ihres seit Jahren bewährten Diamond Oils, das innovative Diamond Oil Active.

Diamond Oil Active wurde für diejenigen entwickelt, die bei der Ölbehandlung ihres wertvollen Holzbodens auf die bestmögliche Qualität bestehen. Das geruchsarme und sehr stabile 1-Komponenten-Fußbodenöl soll sich aus hochwertigen Rohstoffen zusammensetzen und für einen problemlosen Arbeitsverlauf und optimierten Produktverbrauch sorgen. Dank seiner einzigartigen Hypervernetzungstechnologie verleiht das Diamond Oil Active Holzfußböden eine angenehme, trittsichere und nachhaltig wasserabweisende Oberfläche, die zudem leicht zu reinigen und in Stand zu halten ist. Das Öl besitzt mehr als 90 Prozent an Trockenmasse und soll somit gut zur maschinellen Grundölung unbehandelter, neuer oder frisch geschliffener Holzböden aller Art geeignet sein.