Im Vorfeld der DOMOTEX 2018 macht es das Wilnsdorfer Traditionsunternehmen richtig spannend: Viel mehr als die Ankündigung, dass auf der weltweit wichtigsten Messe für Teppiche und Bodenbeläge das Geheimnis um die drei Hauptdarsteller der Triple-XXX-Kampagne gelüftet wird, rückt der Klebstoffspezialist aus dem Siegerland an Informationen nicht heraus. So viel aber steht fest: Im Sinne des von Stauf angekündigten Kampagnenmottos "Ultimative Performance am Boden" soll die neue Spachtelmassen-Serie ihren großen Auftritt auf der DOMOTEX 2018 haben.

Mit dieser besonderen Produktpremiere will Stauf seiner bewährten Devise "Klebstofftechnologie erleben" folgen. Konkret bedeutet dies, dass Messebesucher die ganze Bandbreite des Produktportfolios aus dem Bereich Fußbodentechnik unmittelbar und multisensorisch für sich entdecken sollen. Bilder von Baustellen und Projekten sowie Verlegevideos vermitteln am neu konzipierten Stand einen Eindruck von der Vielfalt der Marke und sollen nicht zuletzt zum Betrachten und Verweilen einladen. Zudem wird es zahlreiche Anwendungsmuster, Musteraufbauten und Exponate zu bestaunen geben. Aber auch besondere Geschmackserlebnisse warten auf die internationalen Messebesucher auf dem Stauf-Stand, dank eines speziellen Caterings und einiger süßer Überraschungen. Als besonderes Bonbon gibt es noch folgendes Versprechen obendrauf: Wer schnell ist und bereits während der DOMOTEX seine Bestellung aufgibt, der soll von einem besonderen Messerabatt profitieren.