Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2020, 10. - 13. Januar
Startseite>News>Artikel
Sarah Busching und Sarah Strenge

#7 Blogbeitrag von Sarah Busching und Sarah Strenge

Für Sie begeben sich die Innenarchitekturstudentinnen Sarah Busching und Sarah Strenge vor, während und nach der DOMOTEX 2019 auf die Suche nach den neuesten und spannendsten Trends und Innovationen.

21.01.2019
#7_Foto
Foto: © Sarah Busching und Sarah Strenge

Mit voller Vorfreude lauschten wir am Sonntagvormittag dem Trend-Talk der Blogger und Influencer aus der Branche Innenarchitektur. Minimalismus, Reduktion und Disconnection sind nicht nur Themen die uns persönlich beschäftigen, auch die Teilnehmer des Trend-Talks diskutierten angeregt darüber. Wir versuchen alle aus dem Raster auszubrechen und unseren eigenen Stil zu finden.

Der Trend der Rituale im Innenraum bekommt ein höheres Ansehen – der Wunsch nach Kultur und mehr Zeit für sich wird spürbar. Für uns waren die bisherigen Messetage inspirierend und aufregend. Zu sehen wie mit dem Thema Konnektivität umgegangen wurde und wie viele unsere Meinung teilen war sehr aufschlussreich.

Mehr erfahren

Anzeige
Anzeige