Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2020, 10. - 13. Januar
Startseite>News>Artikel
Sarah Busching und Sarah Strenge

#6 Blogbeitrag von Sarah Busching und Sarah Strenge

Für Sie begeben sich die Innenarchitekturstudentinnen Sarah Busching und Sarah Strenge vor, während und nach der DOMOTEX 2019 auf die Suche nach den neuesten und spannendsten Trends und Innovationen.

18.01.2019
#6_Foto
Foto: © Sarah Busching und Sarah Strenge

Unsere Hände sind wund vom streicheln. Ein Teppich ist schöner als der andere, sodass man sich gar nicht entscheiden will welche Webart, welches Garn oder welches Design uns am besten gefällt. Hinter jeder Ecke wartet schon das nächste taktile und optische Abenteuer auf uns. Deswegen haben wir beschlossen, dass wir vorallem den handgewebten Exponaten den Vorrang geben.

Von 1.400 Ausstellern präsentieren hunderte handgewebte Unikate. Unsere Geschmäcker sind verschieden deshalb möchten wir kein bestimmtes Produkt in den Vordergrund setzen. Auf der Domotex findet jeder sein persönliches Lieblingsstück. Was gibt es schöneres, als mit beiden Beinen stolz auf dem Boden zu stehen und zu wissen, woher, von wem, woraus und unter welchen Bedingungen sein persönliches Lieblingsstück produziert wurde?! Das ist Messe! Das ist DOMOTEX!

Mehr erfahren

Anzeige
Anzeige