Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecher

Es sieht so aus, als ob ich zwischen zwei Welten existiere. Mein eigentliches Schreiben findet in der Form eines Blogs statt, aber für meine Arbeit muss ich dieser Tage auch auf eine zwei Jahrzehnte alte Publikation zurückgreifen. Von daher fließen sehr unterschiedliche Perspektiven in meinen Arbeitsprozess mit ein.

So habe ich zum Beispiel die von Holly Becker geleitete Blogger-Tour verfolgt und dabei viel von Profis gelernt, die sich außerhalb der Teppichwelt bewegen und nicht durch die jahrelange Beschäftigung mit Teppichen „betriebsblind“ geworden sind. Anhand ihrer Reaktionen kann ich den gegenwärtigen Teppichkunden deshalb am besten verstehen. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich der Diskussion mit meinem fundierten Teppichwissen auch wertvolle Anstöße geben konnte. Dank der Teilnahme an den verschiedenen Programmen der DOMOTEX bin ich in der Lage, mit der sich ständig – und momentan besonders schnell – wandelnden Teppichwelt Schritt zu halten und immer auf dem Laufenden zu bleiben.