Wie war Euer erster Messetag auf der DOMOTEX 2019?

Auffällig ist für uns, dass die Halle 9 der DOMOTEX 2019 stark von der Presse frequentiert wird. Viele neugierige Besucher empfinden die Framing Trends als sehr erfrischend und testen mit Begeisterung die interaktiven Ausstellungsflächen. Darunter befinden sich auch unsere Installationen - 'a Match' und 'connect it³'.

Der erste Messetag ist geprägt von vielen Gesprächen über unsere ausgestellten Arbeiten, weshalb es uns bis jetzt nicht vergönnt war, die anderen Hallen zu besuchen. Allerdings fiebern wir schon sehr gespannt den kommenden Tagen entgegen, an denen wir die anderen Hallen mit Schwung unsicher machen wollen. Kurze Abstecher zu den umliegenden Ständen konnten wir dennoch unternehmen und sind sehr begeistert von den künstlerischen Umsetzungen und der spürbaren Liebe zum jeweiligen Material oder Produkt.

Mehr erfahren