Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Flooring Spaces

Brand Identity

Mit dem neu entwickelten Konzept "Brand Identity" fokussiert Fletco Carpets die individuellen Bedürfnisse des Kunden.

Halle 9, Stand S10

Fletcostand1_Domotex2019_A4_300dpi

Die Idee und das Konzept kommen aus der Notwendigkeit heraus, eine Marke zu schaffen und sie durch Bodenbelag mit seinen Kunden zu verbinden. In Zusammenarbeit mit dem Kunden möchte Fletco Carpets ganz im Sinne der Konnektivität dazu anregen, einen speziell angefertigten Designboden mit ihren innovativen flachgewebten Produkten zu kreieren.

Der Boden des Flooring Spaces wird das digitalbedruckte Konzept präsentieren: der Boden besteht aus digitalbedruckten Teppichfliesen und einem abgepassten Teppich. Der größte Teil des digitalbedruckten Bildes wird messerscharf aussehen, um den Kontrast darzustellen. Die Wände werden auch mit digitalbedruckten Teppichen dekoriert sein, um die unendlichen Möglichkeiten und die Präzision der Digitaldrucktechnologie zu präsentieren.
Eine Identität zu schaffen und diese zu kanalisieren ist mit diesem neuen Teppich-Konzept nun noch einfacher.

Über Fletco

spacer_bg

Sprechen Sie uns an