Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2020, 10. - 13. Januar
Startseite>News>After Show Report
DOMOTEX 2019

Besucherstimmen

Das sagen die Besucher der DOMOTEX 2019 über die Veranstaltung.

Lina Brauisute, Verkaufsleiterin Fifth Corner, Ukraine

Das Ziel für mich und meine Firma aus der Ukraine ist, auf der DOMOTEX neue Geschäftspartner mit guter Qualität und dem besten Preis für unseren Markt zu finden. Ich denke, auf der DOMOTEX können Leute aus der ganzen Welt zusammenkommen und etwas Neues für ihre Unternehmen finden. Denn es ist eine wirklich tolle Gelegenheit für angenehme Meetings und für das zukünftige weltweite Geschäft.

Jan Willard, Inhaber/Geschäftsführer Willard Yacht Carpets, Niederlande

Die DOMOTEX bedeutet für mich, auf dem Laufenden zu bleiben in Bezug auf Teppiche, neue Erfindungen, neue Ideen. Das ist wichtig. Und ich treffe hier regelmäßig die Menschen, mit denen ich jedes Jahr zu tun habe. Die würde ich sonst nicht alle jedes Jahr sehen, weil sie aus der ganzen Welt kommen. Hier ist ein Ort, wo alle aus der Branche zusammenkommen. Auf der DOMOTEX trifft man alle seine Teppich-Freunde.

Tabish A. Ansari, Vizepräsident Product Development ZOHA, Indien

Die DOMOTEX ist eine internationale Messe, zu der viele Menschen kommen. Hier sehen wir eine Menge Produkte. Wir lernen viel, treffen Käufer und Zulieferer. Und wir bekommen viel davon mit, was gerade auf dem Markt los ist.

Im Laufe der Jahre haben wir beobachtet, wie sich die verschiedenen Bereiche immer wieder verjüngt haben. Von Fußbodenbelägen über Teppiche und viele andere Produkte. Das sorgt für eine positive Stimmung. Und es ist insgesamt ein tolles Umfeld.

Wir möchten die allerbesten Produkte finden. Und die allerbesten Käufer, die sich für unsere Produkte interessieren. Und wir suchen das Exklusive. Damit wir auf dem Markt ganz vorne mit dabei sind.

Jan Simnovec, Geschäftsführer KODA Interior

Ich denke, die DOMOTEX ist die einzige Gelegenheit, die zeigt, was der europäische Markt gerade zu bieten hat. Die Messe ist die beste Möglichkeit, die eigenen Zulieferer und Hersteller zu treffen und ein Gefühl für die Produkte zu bekommen. Hier kann man sie mit den eigenen Händen begutachten. Ja, ich denke, diese persönliche Begegnung ist das, was wirklich zählt.

spacer_bg

Videos

Lina Brauisute, Fifth Corner

Lina Brauisute, Fifth Corner

0:50 min

Jan Willard, Willard Yacht Carpets

Jan Willard, Willard Yacht Carpets

0:35 min

Tabish A. Ansari, ZOHA

Tabish A. Ansari, ZOHA

0:50 min

Jan Simnovec, KODA Interior

Jan Simnovec, KODA Interior

0:38 min

Susanne Gerken, Designerin, Volkswagen AG, Wolfsburg, Deutschland

Ich bin hier auf der DOMOTEX 2019 auf der Recherche nach Trends und innovativen Materialien. Die Themenbereiche Möbel und Wohnen sind dafür die größten Innovationsspender, da es sich dabei um langlebige Themen handelt. Die Farbtrends oder Schwerpunkte wie Nachhaltigkeit, Recycling und neue Materialkreisläufe, die ich hier auf der DOMOTEX 2019 entdecke, lassen sich durchaus auf die Automobilindustrie übertragen. Die DOMOTEX 2019 präsentiert sich mit so vielen innovativen Ideen, dass ich von diesen Themenfeldern einiges an guten Anstößen in meine Arbeit integrieren kann.

Sebastian Tjioe, Inhaber, Parquet Technologies Pte Ltd, Singapur:

Dies ist bereits mein fünfter Besuch auf der DOMOTEX in Hannover. Ich bin ein Händler aus Singapur und ich komme hier nach Hannover zur DOMOTEX 2019, um mich vor allem über neue Entwicklungen und Trends in der Branche zu informieren. Ebenso schaue ich mich nach neuen Technologien um. Ich mache in der Regel im Vorfeld feste Termine aus, um meinen zweitägigen Aufenthalt auf der DOMOTEX 2019 besser strukturieren zu können, denn es gibt hier so viel zu sehen. Somit ist die DOMOTEX 2019 in Hannover für mich als Händler in Asien eine sehr wichtige Messe!

Anzeige