Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2020, 10. - 13. Januar

ZARGAR

Wir machen Ihren Ort besonders

Standbeschreibung
Wir stellen unsere neue Kollektion handgefertigter Wollteppiche und Teppiche mit faszinierenden Designs und Farbkombinationen vor.
Logo ZARGAR

Halle 2, Stand C50

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2015)

Wir verfügen über eine große Auswahl feinster handgefertigter afghanischer Teppiche und Kelims, sowohl in traditionellem als auch modernem Design zu moderaten Preisen.Die Motive unserer Teppiche und kelims wurden mit Sorgfalt und Kreativität von Hand gewebt bzw. handgeknüpft, so wie es seit Jahrhunderten in unserer Familie Tradition ist.

Dadurch, dass wir uns persönlich um den gesamten Ablauf der Teppichherstellung kümmern, erhalten wir ein Ergebnis von bester Qualität, an dem sich noch viele nachfolgende Generationen erfreuen können.

Für unsere handgearbeiteten Teppiche und kelims verwenden wir ausschließlich Ghazni-Wolle von bester Qualität. Sie wurde mit natürlichen Farbstoffen, aus z. B. Baumrinde, Früchte, Gemüse oder anderen pflanzlichen Stoffen, auf natürliche Weise gefärbt.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

ZARGAR

Keersluisweg 33 1332 EE Almere Niederlande

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.