DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Logo Staki

Staki

STAKI- wählen Sie Ihren Traumboden!

Logo Staki

Halle 13, Stand C80

(Hauptstand)

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1996
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)

STAKI ist ein Markenname des litauischen Herstellers des Eichenfußbodens. Unsere Hauptproduktion basiert sich auf das Herstellen von festen Eichenfußbödenbrettern, Massivparkett, speziellem Top-Lag Fussbodenausbau, Schnittböden und ausgetrockneten Eichenelementen. Über 19 Jahre erzeugen wir verschiedene Parkett-Typen: lackiert, eingefettet, geraucht, gebürstet und veraltet.
STAKI exportiert seine Produktion nach Belgien, Finnland, Deutschland, Norwegen, Großbritannien, Schweden, Italien, Aserbaidschan, Estland, Lettland und viele andere Länder der Welt.
Unsere Firmenvision wäre es als führender Hersteller des Eichenbodenbelags nicht nur in Litauen, sondern auch in Europa zu werden. Hauptabsicht ist, dass unser Kunde mit der höchsten Qualität des Bodenbelags zufrieden ist, der ihn noch lange Jahre begleiten wird. Gute Kunden-Feedbacks repräsentieren den Wert des Herstellers.
STAKI - wählen Sie Ihren Traumfußboden!

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Plankmara JSC

Taikos str. 78
Jonava District
55333 Uzusaliai Village Litauen

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.