DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Logo Pedross

Pedross

Pedross - Die Leiste

Logo Pedross

Halle 13, Stand B32

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1956
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen außergewöhnliche Persönlichkeiten.
Als der Südtiroler Tischlermeister Karl Pedross im Jahre 1956 den Schritt in die Selbständigkeit wagte, ahnte er nicht welche rasante Entwicklung sein Unternehmen erleben würde.
Mit dem gänzlichen Umstieg auf das Naturprodukt Sockelleiste in den siebziger Jahren bewies er erstaunliches Geschäftsgespür und ebnete den Weg für konstantes Unternehmenswachstum.
Heute gehören die KARL PEDROSS AG, die business unit VICOVER, die BÜRKLE Leisten & Profile GmbH und die PEDROSS America LLC zu den weltweit anerkannten Protagonisten in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Fußbodenzubehör, Furnierkanten und Ummantelungsware.

Dank Innovationsfreude, der gebündelten Kraft von 230 motivierten Mitarbeitern, langjährigen treuen Lieferanten und Kunden belegen wir in der Branche seit Jahrzehnten einen Spitzenplatz.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Standorte
Kontakt

Karl Pedross AG

Industriezone 1/c 39021 Latsch Italien

Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.