Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar

ONEFLOR-Europe

Willkommen bei Oneflor-Europe, der Heimat der neuesten LVT-Trends!

Logo ONEFLOR-Europe

Halle 12, Stand C80

Unternehmen

2016
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2018)

Oneflor-Europe ist eine weltweite LVT-Marke mit Sitz in Belgien. Unser Ziel ist es, unseren Kunden in ganz Europa und darüber hinaus hochmoderne Fußbodensysteme, sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch, anzubieten.

Innovation, Design, Qualität, Service und Know-how sind die Schlüsselwörter, die unser Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2016 täglich vorantreiben.

Unsere Mission ist es, innovative, nachhaltige und dekorative Bodenlösungen mit einem herausragenden Service-Level anzubieten. Unsere Logistikplattform ist ideal in Kortrijk gelegen, so dass wir innerhalb von wenigen Tagen überall in Europa unsere Kunden beliefern können.

Wir werden zum vierten Mal in Folge auf der Domotex ausstellen, wo wir neue und erfolgreiche Partnerschaften aufgebaut haben. Wir freuen uns, im Januar 2019 wieder dabei zu sein. Dieses Mal werden wir eine noch breitere Palette an Produkten zeigen. Wir freuen uns darauf, Sie auf der Messe zu begrüßen!

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

ONEFLOR-Europe BVBA

bus 3
Doorniksestraat 63
8500 Kortrijk Belgien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.