Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Logo Eugen Lägler

Eugen Lägler

Standbeschreibung
Die Messebesucher können gespannt sein. LÄGLER® präsentiert zwei neue Tools auf der DOMOTEX. Besonders HUMMEL® und FLIP®-Besitzer dürften sich freuen.
Logo Eugen Lägler

Halle 13, Stand D44

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1956
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

Technische Innovationen und höchste Qualitätsstandards haben uns zum weltweit führenden Hersteller von Parkettschleifmaschinen gemacht. Dabei ist nicht nur der technische Vorsprung entscheidend, sondern auch der Nutzen daraus.

Entwicklung, Fertigung und Service unterliegen bei uns einer konsequent gelebten Unternehmensphilosophie, bei der der Kunde und Anwender im Mittelpunkt steht.

LÄGLER ® - Kunden erwarten zu Recht ein sorgfältig geprüftes Spitzenprodukt. Dies garantieren wir durch unsere eigene Produktion und durch eine interne Qualitätssicherung mit strenger Endkontrolle aller Maschinen, bevor wir diese in die ganze Welt versenden.

Unser kundenorientiertes Informationssystem und das weltweite Vertriebs - und Servicenetz gewährleisten eine intensive Vor-Ort-Betreuung und schnelle Ersatzteilbelieferung.

LÄGLER ® bedeutet: das Vertrauen in die weltweit führende Marke bei Parkettschleifmaschinen.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Eugen Lägler GmbH

Kappelrain 2 74363 Güglingen Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.