Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2020, 10. - 13. Januar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Hanse Home Collection

Hanse Home Collection

Logo Hanse Home Collection

Halle 7, Stand C29

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

2007
Gründungsjahr

Teppiche verkaufen? Kann jeder!

Unser Ziel: Wir holen das Beste aus der Teppichwelt in die eigenen vier Wände. Deshalb findet man heute unsere Produkte europaweit.

Wie einfach wäre es, wenn man sein Wohnzimmer innerhalb von wenigen Augenblicken ohne großen Aufwand umgestalten könnte? Mit einem Teppich verleihen Sie jedem Raum innerhalb von Sekunden eine neue persönliche Note.

Aber: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Umso wichtiger ist es für uns an dieser Stelle als Großhandelsunternehmen für jeden Wunsch, für jeden Stil und für jeden Bedarf das passende Produkt mit dem gewissen Etwas zu finden.

Unter unseren 5 Eigenmarken und 2 Lizenzmarken vertreiben wir Teppiche, Fußmatten, Outdoor-Teppiche, Läufer und Bettumrandungen in ganz Europa.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Management
Kontakt

Hanse Home Collection GmbH

Max-Planck-Str. 10 25335 Elmshorn Deutschland

Ansprech­partner
Management

Herr Said S. Taher

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.