Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar

Granorte

delivering nature

Logo Granorte

Halle 12, Stand C35

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1972
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2011)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2010)

GRANORTE ist ein portugiesisches Unternehmen, das 1972 gegründet wurde, um den bei der Weinkorkenproduktion anfallenden Restkork aufzuarbeiten. Dank der guten Qualität der hergestellten Korkprodukte konnte man sich von Anfang an weltweit einen guten Ruf erarbeiten. Das vorhandene umfangreiche Know-how wurde konsequent für die Entwicklung des Unternehmens genutzt. Deshalb bietet GRANORTE heute nicht nur Korkgranulat, sondern auch technisch hoch entwickelte Produkte wie Korkfertigparkett, Wandkork und Korkparkett an. Kontrolliertes Wachstum, eine gesunde finanzielle Basis sowie die Konzentration auf Qualität, Forschung und Nachhaltigkeit haben uns weltweit zu einem angesehenen und verlässlichen Partner in Sachen Kork gemacht.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Granorte - Revestimentos de
Cortiça, Lda.

Avenida Santiago 68 4520-470 Rio Meado Portugal

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.