DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Graf Brothers Lumber and Flooring
Logo Graf Brothers Lumber and Flooring

Graf Brothers Lumber and Flooring

Logo Graf Brothers Lumber and Flooring

Halle 13, Stand B63/6

NWFA Member Pavilion

Unternehmen

2003
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)

Der Name Graf ist gleichbedeutend mit der Laubschnittholz Industrie und ist stolz darauf, seit drei Generationen Namen und Ruf zu erhalten.

Graf Brothers Bodenbelag & Lumber ist ein umweltbewusstes Unternehmen im Herzen der Appalachen Ausläufer entfernt. Diese geographische Region ist bekannt für seine reichlich vorhandenen natürlichen Ressourcen der erlesensten Hölzern. Unsere hervorragende Lage ermöglicht es uns, die schönen, reich entwickelten Bäume zu verwenden, wir produzieren nur die beste Qualität von Holz-und Dielenböden.

Mit unserer branchenführenden Technologie produzieren wir mehr als 125,000 board feet Bauholz pro Schicht und 35.000 Quadratmeter Bodenbelag pro Schicht, unter Wahrung von Charme und Charakter eines handgefertigten Bodens. Die fertige Konstruktion unserer vierzehn neuen, Edelstahl, state-of-the-art Trockenkammern, erlaubt es uns über 2 Million feet Laubschnittholz pro Monat zu trocknen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Graf Brothers Flooring, Inc.

679 Johnson Lane South Shore, KY 41175-7890 Vereinigte Staaten (USA)

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.