Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Forestry Timber Export
Logo Forestry Timber Export

Forestry Timber Export

Logo Forestry Timber Export

Halle 12, Stand B26

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1991
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2000)

Leidenschaft ist der Anspruch bei allem was wir tun. Wir sind voller Leidenschaft für unsere Produkte, für Kundenservice, und dafür, top-aktuelle Technologie mit klassischer Handwerkskunst zu verbinden. So erschaffen wir eindrucksvolle Böden, die ein Leben lang halten.
Forestry Timber wurde 1991 gegründet. Damals konzentrierten wir uns auf eine kleines, aber hochwertiges Sortiment an Hartholzböden. Heute, fast 30 Jahre später, vertreiben wir eine Auswahl von mehr als 1000 technologisch entwickelten Hartholzböden auf jedem Kontinent. Sie finden unsere Böden sowohl in Hotels, Shops und Büros als auch in Privathaushalten. Unser leidenschaftlicher Qualitätsanspruch wächst stetig, genauso wie unsere Innovationen und unser Service.
Wir sind stolz auf unsere Produkte, auf unsere Holzspezialisten, die für uns weltweit die besten Bäume persönlich auswählen, und auf unsere Mitarbeiter in der Produktion, die jede Diele in Handarbeit herstellen und prüfen.
Besuchen Sie unseren Stand!

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Forestry Timber Export Sdn Bhd

Level 8, Block D, Dataran PHB
Saujana Resort
Section U2
40150 Shah Alam Malaysia

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.