Anzeige
DOMOTEX 2018, 12. - 15. Januar
Startseite>Veranstaltungen>Blogger und Influencer
Design und Lifestyle

Blogger entdecken die DOMOTEX

Diese Interior-Design-Blogger sind zu Gast auf der DOMOTEX

Holly Becker

Holly Becker: decor8
Holly Becker

Holly Becker ist eine amerikanische Innenarchitektin, Trendexpertin, Autorin und Interior-Design-Bloggerin. 2006 gründete sie das preisgekrönte Design- und Lifestyle-Blog decor8. decor8 zählt inzwischen zu den beliebtesten Einrichtungsblogs mit über zwei Millionen Fans und Lesern weltweit und hat sich zu einem Online-Magazin entwickelt. Über die Webseite wurde bereits im Fernsehen und in zahlreichen Artikeln in Zeitungen und Zeitschriften weltweit berichtet.

Becker hat innerhalb der "Decorate"-Reihe mittlerweile vier Bestseller veröffentlicht, die weltweit in fast zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Die Bloggerin bietet seit 2009 Online-Kurse für Blogging-Anfänger und -Fortgeschrittene an und hat seitdem weltweit über 8.000 Studenten in den Bereichen Blogging, Social Media, Inneneinrichtung und Fotografie unterrichtet. Zudem hält Becker Vorträge und Design-Workshops an einigen der wichtigsten Fachmessen und Veranstaltungen in Europa und den Vereinigten Staaten. Derzeit arbeitet sie an ihrem fünften Buch. Becker wohnt mit ihrem Mann und ihrem dreijährigen Sohn in Hannover.

www.decor8blog.com

Niki Brantmark

Niki Brantmark: My Scandinavian Home
Niki Brantmark

Niki Brantmark ist Autorin von Büchern über Innenarchitektur. Sie ist die Gründerin und Bloggerin von My Scandinavian Home, einem von ihrem Leben in Malmö inspirierten Interior Design Blog.

Brantmark, die aus London stammt, lebt dort mit ihrem schwedischen Mann und ihren drei Kindern. Die Bloggerin ist auch die Autorin eines kürzlich erschienenen Buchs, Lagom: The Swedish Art of Living a Balanced, Happy Life, sowie der Bücher The Scandinavian Home und Modern Pastoral.

www.myscandinavianhome.com

Agata Dimmich

Agata Dimmich: Passionshake
Agata Dimmich

Agata Dimmich ist der kreative Kopf hinter Passionshake, wo sie zu ihrem Leben und ihrer Arbeit in Mailand, Neues zum Thema Design und den Zutaten für ein glückliches Leben bloggt.

Mit ihrem Fokus auf Interior Design und Accessoires, Fotografie und Redaktionelles arbeitet Dimmich in erster Linie als Stylistin und Bloggerin. Über ihre Arbeit wurde bereits in zahlreichen Lifestyle und Interior Design Magazinen sowie Büchern wie Elle Decoration berichtet.

http://passionshake.com

Desiree Groenendal

Desiree Groenendal: Vosgesparis
Desiree Groenendal


Desiree Groenendal ist Gründerin und Editorin des preisgekrönten Blogs Vosgesparis, das mit seiner monochromatischen, minimalistischen Ästhetik seit 2007 zum Thema Design veröffentlicht. Das Blog vermittelt auch einen Einblick in Groenendals Zuhause in Amsterdam, wo sie an ihren neuesten Styling-Projekten arbeitet. Die Bloggerin berichtet auf Vosgesparis von ihren Reisen und Inspirationen und postet Fotos.
Als Trendexpertin nimmt sie an zahlreichen Fachmessen teil und testet eine Vielzahl von Produkten und Brands. Groenendal ist zusammen mit dem niederländischen Fotografen Wen van Woudenberg zudem Mitbegründerin von w/Style, einer holländischen Style- und Fotoagentur.

www.vosgesparis.com

Mette Jakobsen

Mette Jakobsen: monsterscircus
Mette Jakobsen

Mette Jakobsen ist die Stimme hinter dem eklektischen Lifestyle Blog monsterscircus, dem preisgekrönten kreativen Lifestyle Blog aus Dänemark. monsterscircus ist eine breit gefächerte Community, in der sich alles um Jakobsens Liebe für skandinavisches Design, Handwerk und Wohndekorideen dreht. Im Mittelpunkt steht bewusstes Wohnen mit persönlichem Stil. Jakobsens Liebe fürs Interior Design ist ebenso leidenschaftlich wie praxisorientiert.
Als Freelancerin schreibt sie für Magazine und hat sich voll und ganz einem authentischen Leben verschrieben. Dabei feiert sie die Schönheit des modernen Lebens sowohl online als auch offline. Jakobsen arbeitet mit bekannten Designer Brands und schreibt regelmäßig für die Druck- und Onlineausgaben der weltweit führenden Fachzeitschriften.

http://monsterscircus.com

Igor Josif

Igor Josif: Happy Interior Blog
Igor Josif

Igor Josif unterhält das Happy Interior Blog, auf dem er seine leidenschaftliche Begeisterung für Interior Design, Wohnkultur, Reisen und Pflanzen zur Freude geneigter LeserInnen teilt. Dort präsentiert er Designideen für Wohnambienten, die Menschen glücklich stimmen – angereichert durch Inspirationen und Eindrücke, die er auf Reisen in aller Welt gesammelt hat. Dabei stehen auch die Ästhetik und die wohltuenden Wirkungen von Zimmerpflanzen im Mittelpunkt. Sein Interesse an Zimmerpflanzen führte zu einem zweiten Projekt unter dem Titel "Urban Jungle Bloggers", das sich bereits zu einem weltumspannenden Netzwerk ausgeweitet hat. Unter dem deutschen Titel "Wohnen in Grün", an dem auch Josifs gute Freundin Judith de Graaff mitwirkte, hat er zu diesem Thema ein viel gelesenes Buch veröffentlicht. Josif wohnt in München, arbeitet aber in ganz Europa.

https://happyinteriorblog.com und www.urbanjunglebloggers.com

Stefan Nilsson

Stefan Nilsson: Designgalleriett
Stefan Nilsson

Stefan Nilsson, "Trendstefan", ist ständig unterwegs. Auf der Suche nach neuen Lifestyle- und Design-Trends bereist er die ganze Welt. Als einer der einflussreichsten Trendexperten in der schwedischen Designbranche schreibt Nilsson für namhafte Zeitschriften, moderiert Radiosendungen und tritt häufig im schwedischen Fernsehen auf. Zudem hält er Vorträge bei einigen der wichtigsten Design-Fachmessen in Europa. Unter dem Namen "Designgalleriet" betreibt Trendstefan zudem eine der dynamischsten Design-Plattformen der Stockholmer Szene. Dabei handelt es sich um ein Netzwerk aus 20 schwedischen Bloggern, die zu allen Themen rund ums Design schreiben.

http://designbloggarna.se