Anzeige
DOMOTEX 2018, 12. - 15. Januar
Klare Vorteile

Ausstellen lohnt sich

Mit der stärkeren Fokussierung in Richtung Trends und Lifestyle schafft die DOMOTEX 2018 neuen relevanten Mehrwert und einen klaren Nutzen für Sie als Aussteller.

Spielraum für Ideen, Plattform für Geschäfte

Frau_mit_Farbfaecher

Die DOMOTEX bietet das ideale Umfeld, um den Austausch zwischen Herstellern, Architekten und Designern zu fördern und Trends räumlich erlebbar zu machen. Dadurch erreichen Sie vermehrt neue Zielgruppen sowie Trendsetter und Meinungsführer.

Vom neuen Konzept der DOMOTEX 2018 profitieren Sie gleich mehrfach:

  • Das neue Leitthema UNIQUE YOUNIVERSE lockt ganz neue Besucher-Zielgruppen an Ihren Stand und ermöglicht Ihnen die Einbindung dieses Themas in Ihre Kommunikation und Ihre Produkt-Präsentation.
  • Framing Trends macht die Halle 9 zum Besuchermagneten der DOMOTEX und bietet Ihnen eine einzigartige Bühne für Produkt-Inszenierungen.
  • Die stärkere Fokussierung in Richtung Lifestyle und Trends sorgt bei Ihren Kunden für ein noch emotionaleres Messe-Erlebnis.
  • Der ideale Ort, um Wettbewerbsvorteile zu sichern, Ihr Netzwerk zu pflegen und Kontakte zu knüpfen.
  • Mehr denn je das Top-Event der Branche für die Anbahnung neuer Geschäfte.
  • Top-Entscheider suchen Ihr Angebot und erwarten den kompletten Marktüberblick gleich zu Jahresbeginn

Ausstellerbilanz 2017

"Die DOMOTEX ist der 'place to be'. Alle wichtigen Unternehmen der Branche treffen sich hier, tauschen sich aus, Kunden schauen nach neuen Trends."

Samuel Schoemaker, Export Sales Manager, Asiatic, London, UK

  • Hohe internationale Beteiligung
  • Sehr positive Beurteilung

1.435 Aussteller aus mehr als 60 Ländern 91% wollen sich an der DOMOTEX 2018 beteiligen
82% haben ihre Zielgruppen ganz oder teilweise erreicht 84% beurteilen die DOMOTEX als gut bis sehr gut

spacer_bg
spacer_bg

Sprechen Sie uns an