Anzeige
DOMOTEX 2018, 12. - 15. Januar
Flooring Spaces

Fallen Sie aus dem Rahmen

In der Halle 9 haben lifestyle- und markenorientierte Firmen die Möglichkeit, sich mit einem Messestand oder mit dem neuen Format Flooring Spaces als trendsetzendes Unternehmen zu präsentieren.

Flooring Spaces - individuelle Möglichkeiten für innovative Produktinszenierungen und Interpretationen des Leitthemas

Nutzen Sie die neuen, exklusiven Präsentationsformen, um Ihre Produkte und Ideen rund um das Leitthema der DOMOTEX in einem hochwertigen Ambiente zu präsentieren – und damit speziell Besucher aus Architektur und Interior Design zu begeistern. Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich gleich die Broschüre mit allen wichtigen Informationen herunter!

Ausstellerinformation Flooring Spaces

Einzigartige Bühne für Ihre Inszenierungen

Auf der Sonderfläche Framing Trends in Halle 9 findet UNIQUE YOUNIVERSE seinen stärksten Ausdruck und wird zum neuen Besuchermagneten auf der DOMOTEX 2018. Denn hier wird das Leitthema zum Leben erweckt – innovativ, inspirierend und international. Neben innovativen Firmen aus der Bodenbelagsbranche präsentieren sich hier Unternehmen aus dem Interior Design, kreative Künstler und die Nachwuchsstars von morgen. Ein exklusives, emotionales und faszinierendes Umfeld.

Fallen Sie mit Ihrem Flooring Space aus dem Rahmen

Flooring Spaces in Halle 9

Das gab es noch nie: In den Flooring Spaces präsentieren sich Aussteller exklusiv auf der Sonderfläche Framing Trends. Gezeigt werden innovative Produktinszenierungen und Konzepte, die Ihre Interpretation des Leitthemas darstellen. Die Anzahl der Flooring Spaces ist begrenzt - darum wird eine externe Fachjury entscheiden, welche Unternehmen ihre Ideen und Designs zu UNIQUE YOUNIVERSE präsentieren werden.

Zeigen Sie sich und Ihr Unternehmen von der besten Seite – und begeistern Sie neue Zielgruppen für Ihr Angebot zum Trend der Individualisierung. Die Flooring Spaces sind dafür die perfekte Plattform.

Auswahlkriterien für Flooring Spaces

  • Inhaltlicher Bezug zum Leitthema UNIQUE YOUNIVERSE
  • Hochwertige, kreative und erlebnisorientierte Inszenierung
  • Keine reine Produktpräsentation
  • Innovativer Ansatz mit einer inspirierenden Storyline

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Präsentationsflächen/Modul-Elemente von jeweils 20 qm
  • Kombinationsmöglichkeiten: S = 20 qm, M = 40 qm, L = 60 qm
  • Konzepteinreichung bis 20. Juli 2017
  • Auswahl erfolgt durch unabhängige Expertenjury

Ihre Beteiligungsoptionen im Überblick

  • Messestand in der Halle entsprechend Ihres Angebotsschwerpunktes/ Produktangebotes + Belegung eines Flooring Space
  • Messestand in der Halle 9 + Belegung eines Flooring Space
  • Messestand in der Halle 9
  • Exklusive Belegung eines Flooring Space ohne weiteren Messestand

Sprechen Sie uns an