Anzeige
DOMOTEX 2018, 12. - 15. Januar
Startseite>News>Artikel
Young Designer

Victoria Wilmotte aus Frankreich

"Mineralartificial Walking". Innovative Materialien, überraschende Techniken – die Ansätze der fünf Designer in ihren eigenen Worten.

29.09.2016
Victoria Wilmotte
Victoria Wilmotte

"Die Hauptbotschaft meines Projektes wird es sein, ein natürliches Material so zu präsentieren, wie es nie zuvor gezeigt wurde.
Ich habe dieses Thema gewählt, da ich mich von Stein und Marmor sehr angezogen fühle. Es ist ein häufig genutztes Material, das auch ich in meiner Arbeit als Designer verwende. Ich habe es jedoch niemals auf den 'Boden' übertragen und finde es sehr interessant, die üblichen Anwendungsbereiche des Materials in den Hintergrund zu stellen.
Normalerweise sind diese sehr klassisch. Ich werde versuchen, Stein und Marmor anders darzustellen – ich möchte die Linie und den üblichen Gebrauch verändern."

Einblicke: "Work in Progress"

Mineralartificial Walking

Victoria Wilmotte, Frankreich: Mineralartificial Walking

Mineralartificial Walking 2

Victoria Wilmotte, Frankreich: Mineralartificial Walking

Mineralartificial Walking 3

Victoria Wilmotte, Frankreich: Mineralartificial Walking

Mineralartificial Walking 4

Victoria Wilmotte, Frankreich: Mineralartificial Walking

Anzeige