Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>News>Artikel
Fasern, Garne & Gewebe

Teakdeck war gestern

friedola 1888 präsentiert auf der DOMOTEX 2018 in Hannover hochwertige Bodenbeläge, Tischbeläge und Yogamatten "Made in Germany" aus Kunst- und Naturstoffen. Besonderes Augenmerk genießt dabei unter anderem der Outdoor- Bodenbelag "Poligras".

14.01.2018
Ambiente_Schiffsdeck_Poligras_Teak
Ambiente Schiffsdeck Poligras Teak

Niemand wird bestreiten, dass bisher kein Kunstrasen an die neudeutsch gerne als "look & feel" bezeichneten Qualitäten des Originals heranreichen kann. Aber zum einen haben sich die Kunstrasen-Spezialisten dem Original inzwischen erstaunlich angenähert - und zum anderen gibt es nun mal Gegebenheiten, in denen das Original entweder schlicht unterlegen wäre oder gar nicht erst möglich. Um trotzdem nicht ganz auf oben erwähntes "look & feel" verzichten zu müssen, entwickeln Unternehmen wie die friedola 1888 GmbH entsprechende Alternativen und präsentieren sie dann auf der DOMOTEX 2018 in Hannover dem interessierten Fachpublikum.

Insgesamt 12 Tischbelags- und 5 Bodenbelagsqualitäten sowie diverse Sport- und Funktionsmatten in jeweils über 100 Design- und Farbvarianten hat das Unternehmen diesmal im Gepäck - darunter auch den Outdoor-Bodenbelag "Poligras". Das wie alle Friedola 1888 Produkte in Deutschland hergestellte "Poligras" ist besonders lichtecht und zudem salzwasserfest - und eignet sich daher nicht nur für die üblichen Einsatzorte wie Terrassen, Balkone oder Eingänge, es ist auch hervorragend geeignet, um auf Schiffen den behaglichen Komfort einer Rasenfläche zu vermitteln.

friedola 1888 auf der DOMOTEX

Auf der DOMOTEX 2018 konnten Sie friedola 1888 direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige
Weiteres zum Thema

Fasern, Garne & Gewebe