Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>News>Artikel
Webteppiche (maschinell gefertigt)

Et hät noch immer JOOP! jejange!

Die Otto Golze & Söhne GmbH aus - nein, nicht Köln - Niedersachsen feiert auf der DOMOTEX 2018 in Hannover die Premiere ihrer neuen JOOP!-Kollektion mit eleganten und hochwertig verarbeiteten Teppichen, die für ein exklusives Wohnambiente sorgen sollen.

02.01.2018
Golze_Joop
Golze Joop

Die Otto Golze & Söhne GmbH aus Emmerthal im Weserbergland kann als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken - doch die Verantwortlichen richten ihr Augenmerk lieber auf eine ebenso erfolgreich gestaltete Zukunft. Dank der eigenen Produktentwicklung ist man jederzeit in der Lage, neue Trends frühzeitig zu erkennen und umzusetzen. Anlässlich der DOMOTEX 2018 in Hannover präsentiert der Vollsortimenter aus Niedersachsen, der neben Fußmatten für jeden Einsatzbereich auch Teppiche, Naturfaserbodenbeläge, Badematten, Stufenmatten und Aluprofil-Systeme im Portfolio hat, eine neue Teppich-Kollektion, die gemeinsam mit dem bekannten Design-Label JOOP! entworfen wurde.

Ganz dem JOOP!-Stil entsprechend, sollen die eleganten und hochwertig verarbeiteten Teppiche für ein exklusives Wohnambiente sorgen. Neben dieser Welt-Premiere zeigt Golze aber auch all das, wofür das Unternehmen schon länger steht. Also die modernen und farbenfrohen ASTRA-Naturfaserbodenbeläge, hochwertige Webteppiche in eleganten Farben und außergewöhnlichen Designs sowie ein große Auswahl an sowohl praktischen wie auch optisch ansprechenden Matten für das Badezimmer, als Schmutzfänger oder zur Aufwertung von Treppenstufen.

Golze & Söhne auf der DOMOTEX

Auf der DOMOTEX 2018 konnten Sie Golze & Söhne direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige