Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>News>Artikel
DOMOTEX events worldwide

DOMOTEX Turkey 2018

Die internationale Messe DOMOTEX Türkei öffnet in Gaziantep zum fünften Mal ihre Pforten und rückt die Türkei erneut in den Fokus der internationalen Teppichindustrie.

24.04.2018
DOMOTEX Turkey

Alexander Kühnel, Geschäftsführer der Hannover Fairs Turkey, unterstreicht die Stärke der Türkei weltweit, da hier viele einflussreiche Unternehmen der internationalen Teppich- und Bodenbelagsindustrie angesiedelt sind.

"In diesem Jahr bietet die Messe viele neue Vorteile für alle nationalen und internationalen Aussteller, insbesondere beim Aufbau von Beziehungen mit der Türkei und dem Nahen Osten. Das Interesse an der Ausstellung wächst von Jahr zu Jahr und wird die Geschäfte in Gaziantep wie auch schon in den vergangenen Jahren beleben. Während der Messe werden dem Fachpublikum Tausende von modernen und traditionellen Teppichen aus Wolle, Seide, Kaschmir, Bambus und Polyester präsentiert und die türkischen Hersteller haben die Möglichkeit, die gesamte Palette der Bodenbeläge zu präsentieren.

Außerdem haben die Unternehmen die Möglichkeit, die neuen Techniken, die sie für die maschinell hergestellten Teppichen entwickelt haben, während der Messe zu präsentieren. Ich bin zuversichtlich, dass alle unsere Aussteller auf der Messe sehr gute Ergebnisse erzielen werden."

DOMOTEX Events Worldwide

Anzeige