Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>News>Artikel
DOMOTEX News

Ausstellerstimmen zum Abschluss der DOMOTEX 2018

Das sagen die Aussteller der DOMOTEX 2018 über die Veranstaltung.

15.01.2018
DOMOTEX 2018 Flaggen

Fritz Langauer, Inhaber, Oritop GmbH , Brunn am Gebirge, Österreich:
"Die DOMOTEX ist seit vielen Jahren für uns die wichtigste Messe, deshalb begrüßen wir auch die Neuerungen. Die DOMOTEX 2018 hat nun ein noch besseres Konzept, wir fühlen uns auch mit unserem Umzug in Halle 2 sehr wohl – nicht zuletzt, weil alles übersichtlicher geworden ist. Die DOMOTEX 2018 war für uns von Beginn an erfolgreich, wir konnten bestehende Kunden begrüßen, neue Kunden auf uns aufmerksam und auch gute Geschäfte machen. Da wir Kunden beispielsweise aus China oder den USA haben, hilft uns auch die große Internationalität der DOMOTEX, diese hier in Hannover zu treffen."

Maurizio Battilossi, Inhaber, Galleria Battilossi SAS di Battilossi & C. , Turin, Italien:
"Wir sind das zweite Mal auf der DOMOTEX. Unsere Entscheidung, wieder nach Hannover zu kommen, hat viel mit dem neuen Konzept der DOMOTEX zu tun, besonders mit dem, was hier in Halle 9 passiert. Die neue Gelände- und Hallenbelegung mit verbesserter Wegeführung und einem besseren Marktüberblick, das Leitthema UNIQUE YOUNIVERSE und vor allem unser Standort hier in der Trend- und Lifestyle-Halle 9 funktionieren – wir glauben, es ist generell der richtige Weg, denn all das verstärkt die Interaktion von Ausstellern und Besuchern und hilft, Erfahrungen auszutauschen."

Geert Vanden Bossche, Marketing Director, Balta Industries NV , Sint-Baafs-Vijve, Belgien:
"Das neue Konzept der DOMOTEX 2018 mit seiner logischen Struktur erleichtert es dem Besucher, bestimmte Produkte einer Kategorie zusammen in einer Halle zu finden. Wir sind beispielsweise in Halle 11, und der Besucher findet alle Großen der Branche weltweiter Teppichhersteller hier in dieser Halle. Die DOMOTEX ist für uns die bei weitem wichtigste Messe der Branche, das lässt sich auch an den Umsätzen auf der Messe und der Größe der Messestände ablesen, ebenso an den Besucherzahlen und der großen Anzahl an Journalisten, die die Messe besuchen. Wir sind seit Beginn der DOMOTEX als Aussteller mit dabei. Wir fühlen uns der DOMOTEX und der Deutschen Messe AG auch dank des neuen Konzepts weiter sehr verbunden und stellen nicht nur hier in Hannover aus, sondern auch auf der DOMOTEX in Shanghai und auf anderen Ausstellungen der DOMOTEX."

Bernhard ter Hürne, Geschäftsführer, ter Hürne GmbH & Co. KG , Südlohn, Deutschland:
"Der Hauptgrund für uns, an der DOMOTEX 2018 teilzunehmen, liegt darin, dass wir hier einen Impuls für den Export setzen können, wie auf keiner anderen Veranstaltung. Für uns war bereits der erste Messetag auf der DOMOTEX 2018 sehr gut. Wir freuen uns über das rege Interesse der Besucher in Halle 12 und hatten Spaß an deren Bereitschaft, sich mit neuen Ideen zu befassen. Wir sind auch sehr zufrieden mit unserem tollen Standort in Halle 12, die uns auch in ihrer Gesamtheit gut gefällt. Zudem gefällt uns das Konzept der Halle 9, das ist sicherlich ebenso zielführend wie die zahlreichen Social-Media-Aktivitäten der DOMOTEX. Insgesamt begrüßen wir alle Neuerungen zur DOMOTEX 2018, von denen auch wir profitieren."

Stephan Krüger, Geschäftsführer, Heinr. Krüger + Sohn GmbH & Co. KG , Münster, Deutschland:
"Wir sind sehr zufrieden mit der DOMOTEX 2018. Bereits der erste Tag zeigte, dass wir hier an unserem neuen Standort in Halle 13 eine höhere Besucherfrequenz haben. Wir können davon profitieren, dass in Halle 13 nicht nur die Parketthersteller sind, sondern auch die Zubehörlieferanten, beispielsweise Produzenten von Klebern, Leisten oder Oberflächenbehandlungen. Für uns hat die DOMOTEX generell einen sehr hohen Stellenwert, weil wir sehr stark exportorientiert sind und die DOMOTEX sehr international ist. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder Besucher nicht nur aus dem benachbarten Ausland, sondern auch aus Übersee auf unserem Stand begrüßen."

Anzeige