Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>News>Artikel
DOMOTEX events worldwide

5. Internationale DOMOTEX Turkey endet erfolgreich

Die Teppichindustrie genießt große Aufmerksamkeit in der Region Eurasien

08.05.2018
DOMOTEX Turkey

Die bereits fünfte DOMOTEX Turkey brachte die nationale und internationale Teppichindustrie in Gaziantep, dem Zentrum der Branche, zusammen. 195 Unternehmen aus der Türkei, Belgien, China, Dänemark, Indien, Iran, Jordanien, Serbien, USA, Usbekistan und Turkmenistan zeigten während der 4-tägigen Veranstaltung ihre Produkte.

Große Erfolge wurden während der Messe erzielt, während die Veranstaltung von 11.951 Besuchern aus 89 Ländern besucht wurde, was einer Steigerung von 30 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die Messe wird organisiert von Hannover Fairs Turkey, Tochtergesellschaft der Deutschen Messe in Zusammenarbeit mit der Handelskammer Gaziantep, dem Verband der Teppichexporteure aus Südostanatolien und der Gaziantep-Kammer der Teppichhersteller und -weber. USA, Serbien und Turkmenistan nahmen zum ersten Mal an der Veranstaltung teil. Bedeutende Kooperationen, die den Export für die türkische Teppichindustrie erhöhen werden, wurden unterzeichnet.

Lesen Sie den ganzen Abschlussbericht [nur englisch]

Anzeige