DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Logo Upstairs

Upstairs

Logo Upstairs

Halle 13, Stand G59

Unternehmen

1997
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2016)

Upstairs Treppenrenovierungen ist schon seit 20 Jahren im Bereich Treppenrenovierung auf dem niederländischen und belgischen Markt aktiv und dort jeweils unangefochtener Marktführer.
Der stabile Familienbetrieb wird vom Firmensitz in Weert aus geführt, einer verkehrstechnisch günstig gelegenen Stadt im Süden der Niederlande.

Upstairs entwickelt und produziert seine hochwertigen Produkte in eigener Regie selbst.
So ist die Firma der Konkurrenz stets voraus und kann ihren Kunden Exklusivität bieten.
Mit seinen hochwertigen Produkten möchte Upstairs jetzt mehr Kunden erreichen und neue Märkte für seine Aktivitäten erschließen.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

Escada Upstairs B.V.

Risseweg 17 6004 RM Weert Niederlande

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.