DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Tepp Team International

Tepp Team International

Logo Tepp Team International

Halle 2, Stand A32

Unternehmen

Tepp Team International GmbH enstand aus dem Zusammmenschluss der Firmen Roubeni und Mohammadi & Sons im Jahre 2002.
Die Geschäftsbeziehungen der beiden Firmen hatten sich im Verlauf der Jahre so gefestigt, dass man sich nun entschloss, eine gemeinsame Firma mit Namen "Tepp Team International GmbH" zu gründen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben die Brüder Djavad und Djavid Mohammadi überwiegend ausländische Kunden mit hochwertiger persischer Ware beliefert. Die Firma Roubeni konzentrierte sich dagegen schwerpunktmäßig auf den deutschen Markt. So ist der Zusammenschluss der beiden Firmen eine hervorragende Ergänzung für den Handel. Hinzu kommt, dass die Firma Tepp Team noch einen weiteren Standort in New York besitzt, der von Djalal Mohammadi betreut wird.
In Hamburg wird parallel zur Firmengründung ein weiterer Umzug in neue Räume eingeleitet. Es ist ein Gebäude an der Obenhauptstraße 4 in Hamburg erworben worden, dass zu diesem Zweck komplett umgebaut wurde.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Tepp Team International GmbH

Obenhauptstr. 4 22335 Hamburg Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.