Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Logo Sahil Plastics

Sahil Plastics

Hersteller von Polypropylenmatten Seit 1986

Logo Sahil Plastics

Halle 4, Stand E71

Unternehmen

1986
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2016)
zwischen 1 Mio und 10 Mio USD
Jahresumsatz
(Stand: 2016)

Sahil Plastics ist seit über 30 Jahren im Kunststoffmattengeschäft tätig. Herstellung und Lieferung von vielen Einzelhandelsketten und Heimtextilien. Unsere Matten werden in Länder wie USA, Kanada, Europa, Afrika, UAE und Saudi-Arabien exportiert Unser globaler Export hat in letzter Zeit gestiegen, da wir auf strenge Qualitätsstandards im Auge behalten Anforderung unserer Kunden verpflichtet wurden.

Unsere Fertigungsstätte wurde 1986 erstmals in Umbergaon (Gujarat) aufgestellt. Damals wurde 1991 eine weitere Einheit in Daman gegründet.
Danach wurde unsere Weltklasse Fertigungseinheit in Waluj, Maharashtra im Jahr 2012 aufgenommen und heute hat die Waluj Einheit insgesamt 86 Webstühle alle vollständig aus Japan importiert und Produktionskapazität von rund 1 Stück Stück pro Monat. Sahil ist heute ein Familienname in Matten.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Sahil Plastics Pvt. Ltd.

603/604 Marathon Icon
G.K. Marg, Lower Parel
Marathon Next Gen Complex
Mumbai 400013 Indien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.