Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >OCI Orient Carpet Import

OCI Orient Carpet Import

Logo OCI Orient Carpet Import

Halle 2, Stand B16

Unternehmen

1994
Gründungsjahr

Die OCI GmbH ist am 15.02.1994 gegründet worden. Seit Beginn ist das Kerngeschäft die Entwicklung und der Vertrieb von hochwertigen Teppich-Kollektionen im Bereich der handgeknüpften, klassischen Teppiche aus den Ursprungsländern Nepal und Indien.

Ursprünglich ist die OCI mit der Vermarktung von Sonderbestellungen und der Umsetzung von Kundenwünschen aufgewachsen. Zusammen mit unseren Produzenten aus Nepal, Indien und der Türkei - die exklusiv mit uns arbeiten - sind wir gut aufgestellt, um ohne Umwege unsere und Ihre Ideen direkt verwirklichen zu können.

Auf Anfrage unserer Kunden wurde das Sortiment marktgerecht in den Jahren erweitert und angepasst. Heute bevorraten wir sämtliche Kollektionen aus Nepal, Indien, Türkei, China und der Mongolei.Bestellungen können wir innerhalb weniger Arbeitstage erfüllen und gehören zu den wichtigsten Großhändlern für Teppiche in Deutschland.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

OCI Orient Carpet Import GmbH

Stockum 2a 48653 Coesfeld Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.