Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Logo Mc Three Carpets

Mc Three Carpets

Logo Mc Three Carpets
Messestand
Halle 6, Stand B44
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Mc Three Carpets N.V.

Zone 2, Vijverdam
Mannebeekstraat 6
8790 Waregem
Belgien
E-Mail senden
Fax: +32 56 6141 95

Ansprech­partner

Herr Stefaan Duchi
E-Mail senden
Telefon: +32 56 6114 29
Fax: +32 56 6141 95

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Gründungsjahr
1989

Firmenprofil

Die Mc Three Gruppe besteht aus drei Unternehmen, die alle drei aktiv sind auf dem Gebiet von textiler Auslegware. Ficovan International ist Eigentümer der Gruppe.

Das erste Unternehmen, Orian Rugs, wurde 1979 in Anderson, South Carolina (USA) gegründet. Anschließend wurde im Jahre 1993 Mc Three Carpets in Waregem (Belgien) übernommen. Sofiteks in Bursa (Türkei) wurde im Jahre 2012 von der Mc Three Gruppe übernommen.

Zur Unternehmenswebsite

Mitaussteller

Produkte

Mc Three Carpets

Mc Three Carpets bietet eine breite Produktpalette an Auslegware und Teppichen aus Polypropylen und hält so Schritt mit der schnell veränderlichen Modewelt. Unsere Produktpalette reicht von Flachgewebe bis hin zum höchsten Flor, vom Standard-Polypropylen bis hin zu Bodenbelag mit hohem Flor, reicher ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.