Anzeige
Anzeige
DOMOTEX 2019, 11. - 14. Januar
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >KWG Wolfgang Gärtner

KWG Wolfgang Gärtner

Logo KWG Wolfgang Gärtner

Halle 9, Stand G24

Unternehmen

1972
Gründungsjahr

Die KWG Wolfgang Gärtner GmbH steht seit über 40 Jahren für innovative Produkte bei Bodenbelägen. Ursprünglich wurden ausschließlich Korkprodukte von der iberischen Halbinsel importiert, teilweise veredelt und an den beratenden Fachhandel geliefert. Auch heute ist Kork für KWG immer noch ein wichtiges Standbein seiner Großhandelsfunktion.

Bereits 2006 präsentierte KWG Designervinyl auf einer HDF-Trägerplatte und setzte damit einen Meilenstein für die gesamte Marktentwicklung dieses Produktbereiches in der Branche. Nicht nur hierbei zeigte sich, dass KWG Trends spürt und sie in technisch hochwertige Produkte umsetzt. Korkbodenbeläge erleben heute eine Renaissance, weil KWG dem Wunsch der Konsumenten nachkam und die positiven Produkteigenschaften dieses edlen, nachwachsenden Rohstoffes mit modernen technischen Druckmöglichkeiten zusammenführte.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

KWG Wolfgang Gärtner GmbH

In den Kreuzwiesen 32 69250 Schönau Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.